SCHULSOZIALARBEIT

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler.  Mein Name ist Cindy Bojani und ich bin die Schulsozialarbeiterin an der Astrid-Lindgren-Schule in Holzminden. Ich biete meine Unterstützung in diversen alltäglichen und schulischen Problemlagen an. Ich begleite Schülerinnen und Schüler bei Problemen im Alltag, im Schulalltag und bei Konflikten durch das Führen von Schülergesprächen in der Beratung, durch Streitschlichtung und Konfliktbewältigung bzw. Konfliktlösung zwischen den Schülern, durch die Akuthilfe z. B. bei Unterrichtsausschluss, Verweigerungen, Grenzüberschreitungen und mangelnder Gesprächsbereitschaft mit der Lehrkraft. Außerdem biete ich Unterstützung für Hilfe suchende Erziehungsberechtigte bei diversen Problemen als Ansprechpartner, Unterstützer bei Elterngesprächen, Vermittler zwischen Elternhaus und Schule, Kontaktvermittler zu den Ämtern, Unterstützer bei der Organisation außerschulischer Hilfen, Unterstützer bei Beantragungen von Schulbegleitungen, sowie ein Beratungsangebot an Sprechtagen. Ich bin jeden Freitag zwischen 10:00- 13:15 Uhr telefonisch zu erreichen, sowie jederzeit über IServ. unter cindy.bojani@asli-holzminden.schulserver.de

Mit freundlichen Grüßen
Cindy Bojani

KONTAKT

Cindy Bojani
Bachelor Sozialarbeiterin
Tel.: 05531/1216871
Telefonsprechstunde: freitags von 10:00 – 13:15 Uhr

cindy.bojani@asli-holzminden.schulserver.de